Nächste Termine:

Fr 06.09.2019 19:00
THL-Übung - alle
Ebner/Engelbrecht

Fr 13.09.2019 18:00 - 19:00
Atemschutzübungsstrecke

Aktuelles

19. Februar 2016

Neue Führung in der FF Teugn


Am Freitag den 19.02.16 fand im Gasthaus Loidl die Neuwahl des 1. Kommandanten der FF Teugn statt.

Josef Deiglmeier stellte sich nach 12 Jahren im Amt des 1. Kommandanten aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. An dieser Stelle möchten Wir uns recht herzlich bei ihm bedanken.

Von 75 Wahlberechtigten wahren 54 anwesend.

Zur Wahl des 1. Kommandanten stellte sich der bisherige 2. Kommandant Michael Gammel. Er wurde im erstem Wahlgang mit 53 Ja und 1 Nein Stimme gewählt. 

Als Stellvertreter stellte sich Matthias Reichl zur Wahl, er wurde ebenso mit 53 Ja und 1 Nein Stimme zu 2. Kommandanten gewählt.

Ihre sechsjährige Amtszeit beginnt am 01.04.16.